Startseite | Kontakt | Impressum | Links

USA 1981


1981 fand meine erste Reise in die USA statt.

Es waren zwei Wochen Aufenthalt in Florida.

Mit an Bord waren meine damalige Freundin Daniela, mein Arbeitskollege Gottfried und seine Freundin Astrid.
Gottfried und ich waren damals gerade in der Ausbildung zum Lokomotivführer SBB in Zürich. Weil damals aber der Dollar tatsächlich unter sfr. 1.20 lag konnten wir uns diesen Kurztrip gerade noch leisten.
Nach meinem ersten Kontakt mit den USA, habe ich mit geschworen das es nicht der einzige Besuch in diesem wunderschönen Land gewesen sein soll. (Politik hin oder her)
Später sind tatsächlich noch mehrere dazugekommen und die Schönheiten des Landes haben natürlich ausserhalb Floridas noch ganz andere Sphären erreicht.

Die Foto's "USA 1981" sind von meiner alten Website übernommen !
Wenn ich einmal Zeit habe, werde ich sie erneuern und die Galerie erweitern.
Ist ein ziemlicher Aufwand, da ich damals nur Dia's gemacht habe.

GALERIE





< UP > < BACK > < HOME >